Nun geht es richtig los

Das IniForum unterstützt Berliner Initiativen.

Wir freuen uns sehr, dass wir allen unser Projekt präsentieren können! Auf der Website des IniForums informieren wir über Konzept und Struktur und zeigen, womit das IniForum-Team die Initiativen der Stadt unterstützen will.

In den „Fragen und Antworten“ haben wir möglichst knapp zusammengefasst, was Menschen aus den Initiativen vom IniForum erwarten können. Von dort aus leiten wir zu den ausführlicheren Infos weiter.

Wir hoffen, dass viele Initiativen ihre Themen in das IniForum tragen – bei den Hearings, auf der Plattform und durch Anfragen beim Recherchedienst. Wir freuen uns darauf, mit den Menschen aus den Initiativen Berlins zusammenzuarbeiten und stellen das IniForum und seine Unterstützungsangebote für Initiativen auch gern persönlich bei Versammlungen vor.